Uri Geller lockt Hotelangestellte in Falle

0
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Immer mehr Promis gewinnen Spaß daran, ahnungslose Mitmenschen mit der versteckten Kamera in „Die Comedy-Falle“ zu locken.

Jetzt hat sich Mentalist Uri Geller für die Show von Kai Pflaume ins Zeug gelegt, um ein Hotel am Tegernsee auf den Kopf zu stellen. Außerdem präsentiert die Österreicherin Mirjam Weichselbraun, die erst kürzlich als Co-Moderatorin von „Lebe Deinen Star!“ ihr Debüt in Sat 1 gab, nun auch ihr komödiantisches Geschick in der nächsten Ausgabe der „Comedy-Falle“ am Freitag um 20.15 Uhr in Sat 1, live aus Berlin-Adlershof.

„Das Spukhotel“ mit Fallensteller Uri Geller: Evi L. rechnete mit einer ruhigen Nacht als Rezeptionsaushilfe eines Wellness-Hotels in Bad Wiessee. Doch nachdem Uri Geller als Hotelgast bei ihr eincheckt, ist Evi plötzlich wie „verzaubert“. Die 41-jährige Angestellte aus Dösingen im Allgäu entdeckt ihr „übersinnliches Talent“ und sorgt im Weiteren für Chaos im Wellness-Hotel. Doch am Ende war alles nur die Magie des Augenblicks…
 
„Das Klassentreffen“ mit Fallenstellerin Mirjam Weichselbraun: Stefanie W. aus München freute sich darauf, bei einem Klassentreffen endlich die ehemaligen Schulkollegen ihres Freundes Benjamin kennenzulernen. Zum Klassentreffen lud die aufreizende Alexandra (Mirjam Weichselbraun), die nur eines im Sinn hatte: Stefanie richtig eifersüchtig zu machen. Nachdem einer nach dem anderen das Klassentreffen absagt, wird aus der vermeintlich geselligen Runde eine „ménage à trois“! Die 24-jährige Friseurin traut schließlich ihren Augen und Ohren nicht, als sie mit ansehen muss, wie ihr Freund Benjamin mit Alexandra auf Flirtkurs geht. Was Stefanie nicht weiß: Benjamin steckt mit dem Team der „Comedy-Falle“ unter einer Decke!
 
Natürlich auch wieder dabei: Janine Kunze und Dieter Hallervorden. Kai Pflaumes Rache-Falle erwischt Manfred W. aus Wershofen, einen 65-jährigen Alleinunterhalter, dem bei der eigens von der „Comedy-Falle“ arrangierten italienischen Hochzeitsgesellschaft nichts so gelingt wie geplant. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum