Volleyball: Sport1 zeigt Dresdner SC gegen SC Potsdam heute live

0
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In der Frauen-Bundesliga tritt heute Dresden gegen die Potsdamerinnen an. Die Liveübertragung von Sport1 wird zeigen, ob die Brandenburger eine Chance gegen die ungeschlagenen Sachsen haben.

Heute Abend ist bei Sport1 ab 19 Uhr das Liveduell zwischen dem Dresdner SC und dem SC Potsdam im Damen-Volleyball zu sehen. Dresden kann eine Siegesserie von 16 Spielen vorweisen und ist Spitzenreiter, doch auch Potsdam ist nicht erfolglos. Der Tabellenachte konnte sich im Lokalmatch gegen VC Olympia Berlin ein 3:0 einpacken und ist so wieder voller Selbstvertrauen. Im Hinspiel gegen Dresden fiel schon ein knappes 3:2 zugunsten Potsdams. Kommentiert wird das Spiel von Dirk Berscheidt.

Nächste Woche Mittwoch geht es mit Topspielen aus der Volleyball-Bundesliga weiter. Die Männer von Berlin Recycling müssen gegen den VfB Friedrichshafen ran. Wieder startet die Liveübertragung um 19 Uhr auf Sport1.
 
Wem die Bundesliga nicht reicht, darf sich schon auf nächstes Jahr freuen. Sport1 kündigt an, dann sowie 2021 die Europameisterschaften zu senden. Gleiches gilt für die Beachvolleyball-Europameisterschaft sowohl der Frauen als auch Männer für die nächsten drei Jahre. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum