Von „DSDS“ zu Kakerlaken: Ex-Juror geht ins „Dschungelcamp“

12
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Betten der nächsten Ausgabe von RTLs „Dschungelcamp“ füllen sich weiter: Mit Patrick Nuo stellt sich nun auch ein EX-„DSDS“-Juror den tierischen wie menschlichen Herausforderungen der Show. Neben Nuo sagte auch ein deutscher Schauspieler seine Teilnahme zu.

Die Vorbereitungen für die siebten Staffel von RTLs „Dschungelcamp“ laufen bereits auf hochtouren, immerhin soll der Startschuss für die nächste Runde am 11. Januar 2013 fallen. Unter den elf mehr oder weniger prominenten Camp-Bewohnern befindet sich diesmal auch der Sänger Patrick Nuo, wie die „Bild“-Zeitung am Mittwoch erfahren haben will. 2011 saß Nuo noch an der Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ und sortierte potentielle Casting-Talente aus. 

Seit dem Ende der Staffel war es um den Schweizer wieder ruhig geworden, nun will er sich diversen Ekelprüfungen und den Star-Allüren seiner Kollegen im australischen Dschungel stellen. Doch damit ist er nicht allein. Auch Schauspieler Hemut Berger, der durch seine Rolle in „Ludwig II.“ weltberühmt wurde, hat seine Teilname nun bestätigt. Vor einigen Wochen hatte der Österreicher noch gesagt, er werde nur für gutes Geld in den Dschungel gehen. 150 000 Euro nannte Berger damals. Scheinbar war Bergers Teilnahme dem Sender dieser Betrag wert.
 
Eine offizielle Liste über die Kandidaten der siebten Staffel gibt es bisher nicht, die „Bild“-Zeitung nannte bereits Ende Oktober erste Namen: Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger und Ex-„Big Brother“-Teilnehmerin, „DSDS“-Sternchen Juliette Schoppmann, Travestiekünstlerin Olivia Jones und auch „GNTM“-Kandidatin Fiona Erdmann sollen 2013 ins Camp einziehen. Nach dem tragischen Tod von Dirk Bach wird künftig RTL-Moderator Daniel Hartwich an der Seite von Sonja Zietlow stehen und in bester „Dschungelcamp“-Manier bissige Kommentare über die Teilnehmer abgeben. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Von "DSDS" zu Kakerlaken: Ex-Juror geht ins "Dschungelcamp" Und wieder einer mehr im Camp der gescheiterten Existenzen.
  2. AW: Von "DSDS" zu Kakerlaken: Ex-Juror geht ins "Dschungelcamp" Und wenn die Quoten bei DSDS weiter bröckeln sehen wir vielleicht schon bald das DSDS Dschungelcamp. Dann gehts von der Insel direkt in den Dschungel. Das wär doch was...
  3. AW: Von "DSDS" zu Kakerlaken: Ex-Juror geht ins "Dschungelcamp" Der stolze Gewinner von DSDS bekommt dann einen "Star"-Auftritt bei Mitten im Leben
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum