WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt

9
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München kommt am Sonntag mit seinem neuen Cheftrainer Jürgen Klinsmann zum ersten Testspiel der Saison nach Lippstadt.

Anzeige

Anpfiff der Partie zwischen dem Westfalenligisten SV Lippstadt 08 und dem FC Bayern im Stadion „Am Waldschlößchen“ am Sonntag, 13. Juli, ist kurz vor 16 Uhr.
 
Der Westdeutsche Rundfunk überträgt zusammen mit dem Bayerischen Rundfunk live ab 15.55 Uhr. Moderatorin der Sendung ist Okka Gundel, Bernd Schmelzer kommentiert die Begegnung. In der Halbzeitpause begrüßen die übertragenden Sender den neuen Teammanager Christian Nerlinger zum Gespräch. In einem Beitrag kommen alte Weggefährten von Karl-Heinz Rummenigge zu Wort, die vom Anfang seiner Karriere in Lippstadt erzählen.
 
Wdr.de überträgt das Testspiel in voller Länge im Livestream.
 
 [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

9 Kommentare im Forum

  1. AW: WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt Ach, das ist ja interessant! Testspiele vom FC Bayern München überträgt der WDR, aber über die neue 3 Liga wird nichts live gesendet! Das kann ja wohl nicht war sein! Was bilden die sich eigentlich ein? So ein Saftladen! Was soll das? Wieso wird dann das Westduell Fortuna gegen Paderborn der neuen 3 Liga nicht live gezeigt? Einer Unverschämtheit! Was sollen wir hier im Westen mit dem FC Bayern? Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wie egal es dem WDR mit dem Sport im Westen ist! Unglaublich wie der WDR sich einen ***** um den NRW Fußball schert und lieber den FC Bayern zeigt! Ich kann es einfach nicht glauben, das sowas möglich ist! MFG fernsehfan
  2. AW: WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt um nicht schon wieder meinen Lieblingsbegriff zuverwenden ( gilt u.a. für den DFB-Pokal ) ; sage ich lieber nur das: Das ist öffentlich-rechtliches Fernsehen in Deutschland ; wo nur im grossen und ganzen egal welcher Sender dies nun ist nur den FC B. aus M. kennt, die anderen Vereine gibt es nicht, anscheinend. gruss aus NW SPIDY
  3. AW: WDR und BR übertragen Testspiel von Bayern München in Lippstadt Bayern München ist eben ein Publikumsmagnet!
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum