Champions League geht schon wieder weiter: Quali-Kracher PAOK – Besiktas live online

0
7964
© UEFA
Anzeige

Die Champions-League-Saison 2019/20 ist seit noch nicht einmal zwei Tagen abgeschlossen, da steht schon das erste Highlight der neuen Spielzeit an.

Wer ein „Bild“-Plus-Abo besitzt beziehungsweise sich für eins begeistern kann, der hat an diesem Dienstagabend die Möglichkeit, den ersten Höhepunkt der noch sehr jungen Champions-League-Saison 2020/21 live zu sehen.

Das bezahlpflichtige Angebot der Tageszeitung überträgt das Qualifikationsspiel zwischen PAOK Thessaloniki und Besiktas Istanbul ab 19.45 Uhr live. Anpfiff der Partie der 2. Quali-Runde für die neue CL-Saison ist um 20 Uhr. Es wird kein Rückspiel, ergo direkt am heutigen Abend auch schon eine Entscheidung über den Einzug in die nächste 3. Runde geben.

Wer Letztere und schließlich auch noch eine letzte Play-off-Runde übersteht, gesellt sich zum Titelverteidiger Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach und den anderen 22 bereits feststehendenen Teilnehmern der neuen Champions-League-Spielzeit, deren Gruppen dann am 1. Oktober ausgelost werden.

Bildquelle:

  • UEFA_ChampionsLeague1: © UEFA

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum