Turtles-Monat bei Pluto TV im August: Zwei Sender in eigenem Bereich

9
902
Pluto TV Logo
© Screenshot Auerbach Verlag

Pluto TV hat seine Highlights für den August angekündigt. Unter anderem bekommen „South Park“ und die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ eigene Bereiche spendiert.

Den „Ninja Turtles“ widmet man die beiden Sender „Totally Turtles“ und „Totally Turtles (OV)“. Pluto TV wird ab August auf den Sendern die fünf Staffeln der Zeichentrickserie ausstrahlen, wahlweise auf Deutsch oder im Originalton. Der Streaming-Anbieter begleitet damit den Kinostart von „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ am 3. August. Immer Sonntags will der Anbieter zudem rund um die Uhr ein Best-of der einzelnen Charaktere zeigen. Alle Staffeln sollen auch als Video on Demand auf Abruf zur Verfügung stehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Erotik und „South Park“ bei Pluto TV im August

Parallel dazu hat die kultige Zeichentrickserie „South Park“ bereits in den vergangenen Tagen einen eigenen Bereich auf der Plattform erhalten, über den DIGITAL FERNSEHEN an früherer Stelle berichtet hat. Sieben verschiedene Sender werden sich dabei der berühmten Serie annehmen. Der Sender „South Park: Original VersioN“ soll dabei am 17. August starten.

Weiterhin berichtete DIGITAL FERNSEHEN über das erotische Streaming-Angebot auf dem Sender „Pluto TV Heiße Nächte“ in der Kategorie „Hot Summer“. Daneben verweist der Anbieter selbst auf den MTV-Klassiker „Pimp my Ride“, den Horror-Sender „Pluto TV Paranormal“ sowie Naturinhalte auf den Sendern „Pluto TV Animals“ und „Pluto TV Nature“.

Quelle: Cookie Communications/ Pluto TV

Bildquelle:

  • Pluto-TV-Logo2020: © Screenshot Auerbach Verlag

9 Kommentare im Forum

  1. Ja. Daher bin ich verwundert. Kann natürlich sein, dass beide Kanäle mal zwischendurch aus dem Angebot genommen wurden. Schade, dass man ausschließlich die Serie von 2012 bis 2018 zeigt. Mei Favorit ist jene von 2003 bis 2009, von der aber leider nur Staffel 1 und 2 synchronisiert wurden. Wenigstens auf dem kanal für die Originalversionen könnte man sie doch zeigen. Erfreulich ist auch dies hier: Teenage Mutant Ninja Turtles: Nickelodeon strahlt die Animationsserie aus den 1980ern neu aus - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin Die Meldung ist aber etwas missverständlich geschrieben. Einerseits heißt es, Nickelodeon wird die Serie ausstrahlen (bedeutet für mich ganz klassisch im Fernsehen), andererseits liest es sich später so, als würde man sie ausschließlich auf den digitalen kanälen wie YouTube auswerten. Somit könnten ja auch Pluto TV und Paramount+ die Serie ins Angebot aufnehmen. Die Serie ist durchaus kultig, reicht für mich aber nicht an die weiter oben genannten Serien ran. Die letzte Serie "Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles" habe ich mir abseits der ersten Episode noch nicht angeschaut. Weiß noch nicht, ob ich den Rest nachholen werde.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum