Die Woche: Neuer Sender von ProSiebenSat.1 & Netflix wird teurer

0
60
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bei ProSiebenSat.1 tut sich viel: Ein neuer Sender wird für den Herbst angekündigt, während für den scheidenden Moderator Stefan Raab ein Nachfolger gefunden scheint. Zudem wird Streaminganbieter Netflix teurer und Microsoft verärgert seine Kunden mit einer Updateflut für Windows 10.

ProSiebenSat.1 startet neuen Sender

Die Mediengruppe ProSiebenSat.1 baut ihr Senderportfolio weiter aus.Dabei geht der Konzern nach der Umwandlung in eine europäischeAktiengesellschaft jetzt verstärkt ins europäische Ausland, denn derneue Kanal wird im Oktober in der Schweiz starten. Hier lesen Sie weiter…Hat ProSieben Ersatz für Stefan Raab gefunden?

Umbruch bei ProSieben: Wenn Stefan Raab Ende des Jahres seineTV-Karriere an den Nagel hängt, verliert der Sender sein großesAushängeschild. Nachschub muss her. Nun scheint ProSieben einenpotenziellen Kandidaten zu testen.Lesen Sie mehr…Streaming wird teurer: Netflix erhöht Preise

Wer künftig Videostreams bei Netflix in HD erleben will, muss tiefer indie Tasche greifen. Das Streamingportal erhöht den Preis beim“Standard“-Abo für Neuabonnenten. Eine Folge der schnellen Expansion? Mehr dazu hier…
Update-Flut: Verprellt Windows 10 seine Nutzer?

Die weltweite Nachfrage nach Windows 10 ist groß, doch gut drei Wochennach dem Start beginnt Microsoft, die Nutzer zu verprellen. Eine wahreFlut an Updates bricht über sie hinein, die mitunter zu Problemen führt.Dabei kann sich der Konzern das gar nicht leisten. Hier gehts weiter…[red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert