Führungswechsel bei Hauppauge

0
10
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Mönchengladbach – Am 1. August löst Klaus Mähleke den bisherigen Geschäftsführer der Hauppauge Computer Works GmbH Chris Strijbosch ab.

Mähleke war bereits von 1989 bis 1996 für Vertrieb und Marketing bei Hauppauge verantwortlich und kehrte 2005 nach neun Jahren zurück.

Strijbosch verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er sei maßgeblich an der heutigen Marktpräsenz von Hauppauge beteiligt gewesen und habe es an die Spitze der führenden Hersteller von TV-Lösungen geführt, so Mähleke.
 
Der Wechsel bedeute für ihn eine neue Herausforderung, der er sich gern stelle, u. a.mit dem Ziel „die führende Rolle noch intensiver im Consumer- und OEM-Markt zu unterstreichen“, so Mähleke.
 
Die Hauppauge Computer Works GmbH ist weltweit vertretener Hersteller von TV-Lösungen für den PC. Neben Single-Tuner-Lösungen werden DUAL-Tuner- sowie hybride- und Trimode-TV-Lösungen (analog TV, DVB-S, DVB-T) angeboten. Das 1984 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York sowie Niederlassungen in Deutschland, Holland, England, Frankreich, Spanien, Italien, Schweden, Polen. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert