Für neue Filmrolle: Johnny Depp plant Leben mit Indianern

0
47
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Derzeit ist Johnny Depp mit den Dreharbeiten zur Action-Komödie „Fluch der Karibik 4“ beschäftigt. Danach könnte der Schauspieler in einem Tipi entspannen: Der 47-Jährige plant, mit Indianern zu leben, um sich für seinen nächsten Film „The Lone Ranger“ vorzubereiten.

Bei „The Lone Ranger“ handelt es sich um einen fiktiven Westernhelden, der in zahlreichen US-amerikanischen TV-Serien auftauchte. George Clooney wird in dem Verfilmung den maskierten Cowboy spielen, der für Gerechtigkeit im wilden Westen sorgt. Johnny Depp wird als sein Indianer-Freund und Helfer Tonto zu sehen sein. Um sich auf die Rolle vorzubereiten, möchte der 47-Jährige in einem Indianer-Reservat leben. Das berichtete der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Donnerstagnachmittag (Ortszeit).

Johnny Depp hätte bereits Kontakt mit einem Indianer-Stamm aufgenommen, bei dem er leben möchte, hieß es. Dabei wolle er sich den Lebensgewohnheiten der amerikanischen Ureinwohnern unterordnen und komplett auf Luxus-Güter verzichten. Ihm sei wichtig, dass die Figur des Tonto nicht als Stereotyp sondern als echter Indianer verstanden würde, hieß es weiter. Wann die Dreharbeiten zu „The Lone Ranger“ beginnen ist derzeit noch nicht bekannt. Der Spielfilm soll in zwei Jahren in die Kinos kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum