Interview: Besondere Qualität und ausgereifte Technik

0
15
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Im Gespräch mit DF äußerte sich Topfield Europe Geschäftsführer Jake Lee zum neuen Premiere Receiver TF-5050 PDR.

Herr Lee, mit dem TF-5050 PDR bietet nun auch Topfield erstmals einen Receiver mit Zertifizierung von Premiere an. Welche Vorzüge bietet dieses Gerät gegenüber anderen erhältlichen Receivern, die sich für den Empfang von Premiere eignen?

Lee: Der Topfield TF-5050 PDR ist einer der ersten Satellitenreceiver für Premiere, der mit einer Festplatte ausgestattet ist, was dem Zuschauer die Möglichkeit bietet, auf 80 GB Speicherplatz bis zu 44 Stunden seiner Lieblingsprogramme oder –filme einfach digital aufzunehmen. Dank eines Twin-Tuners und einer speziellen Funktionsweise ist es möglich, gleichzeitig zwei Programme aufzunehmen und unter bestimmten Voraussetzungen ein drittes anzusehen. So kann man bis zu drei Programme gleichzeitig empfangen. Mit der Time-Shift-Funktion können zudem Programme, die gerade aufgenommen werden, zeitversetzt wiedergegeben werden. Darüber hinaus verfügt er über Ausstattungsmerkmale wie zum Beispiel Bild in Bild, Kindersicherung und sogar unterhaltsame Spiele. Als herausragend ist die Optik des Topfield TF-5050 PDR anzuführen. Er besticht durch ein ansprechend modernes und schlichtes Design, das unsere Kunden mit Sicherheit schätzen werden.

Welche Zielgruppe möchten Sie mit diesem Gerät ansprechen?

Lee: Wir bieten mit dem Topfield TF-5050 PDR ein Gerät für anspruchsvolle Käufer an, die großen Wert auf besondere Qualität und ausgereifte Technik legen. Gerade Abonnenten von Premiere schätzen Exklusivität und achten auf solche Eigenschaften. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dem Topfield TF-5050 PDR den Geschmack der Premiere-Kunden treffen werden und dieses Gerät ein weiterer Erfolg für unser Unternehmen sein wird.

Können Sie uns zum Schluss noch verraten, ab wann und wo man das Gerät erhalten können wird?

Lee: Der Topfield TF-5050 PDR wird ab 1. September 2005 im Fachhandel erhältlich sein.
 [ak]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert