Julian Geist übernimmt Bereich Medienpolitik bei ProSiebenSat.1

0
5
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Julian Geist wird zukünftig den Bereich Medienpolitik beim Medienkonzern ProSiebenSat.1 übernehmen. Seinen bisherigen Posten als Konzernsprecher wird der 45-Jährige ebenfalls weiter begleiten.

Konzernsprecher Julian Geist wird zukünftig zusätzlich zu seiner bisherigen Funktion auch den Bereich Medienpolitik bei ProSiebenSat.1 übernehmen. Dies gab das Medienunternehmen am Dienstag bekannt. Geist wird dabei in der neu geschaffenen Position des EVP Public Affairs tätig sein und an Vorstandsmitglied Conrad Albert berichten.

Conrad Albert, Vorstand Legal, Distribution & Regulatory Affairs begrüßte die neue Aufgabe für den langjährigen Pressesprecher: „Ich freue mich, dass ich Julian Geist für diese neue Aufgabe gewinnen konnte. Gerade für ProSiebenSat.1 wird die enge Verzahnung von Politik und Kommunikation immer wichtiger. Zusammen mit seinem Team um Annette Kümmel und Tim Arnold wird er zukünftig im öffentlichen Dialog verstärkt Akzente setzen.“[ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum