Kabel Deutschland kooperiert mit Expert

0
15
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring/ Hannover – Die Deutsche Expert Zentrale GmbH aus Hannover/Langenhagen ist ab sofort ein neuer Kooperations- und Vertriebspartner für die Vermarktung der Produkte von Kabel Deutschland.

Die Kabel Deutschland-Kunden können künftig auch in den Expert-Fachhandelsgeschäften an mehr als 470 Standorten die digitalen Programmpakete Kabel Digital Home, Kabel Digital Basic und Kabel Digital International abonnieren sowie die hierfür erforderlichen Digital-Receiver erwerben.
 
„Mit Expert gewinnen wir einen weiteren namhaften und renommierten Vertriebspartner für unsere Kabel Digital-Produkte. Digitales Fernsehen ist ein Impulsgeber für den Kauf hochwertiger TV- und Audio-Anlagen und mit expert haben wir im wahrsten Sinne des Wortes die Experten im Handel an unserer Seite“, sagt Klaus Weißenberger, Direktor Vertrieb bei Kabel Deutschland.
 
Durch die Kooperation mit Kabel Deutschland können die Handelspartner ihren Kunden Digital-Receiver anbieten, mit denen sich das Kabel Digital-Angebot von Kabel Deutschland vermarkten lässt.
 
Expert begrüßt die Kooperation: „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass wir mit unseren mehr als 470 Standorten in Deutschland zum Erfolg dieses zukunftsweisenden Produktes beitragen werden“, sagt Heinz Heer, Vorsitzender des Vorstandes der Deutsche Expert Zentrale GmbH. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert