Loewe holt Ex-Samsung-Manager als Leiter für den Gesamtvertrieb

0
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der deutsche Traditionshersteller Loewe strukturiert sein Führungsteam. Ab 1. November übernimmt Gerd Weiner, ehemaliger Director Sales und Marketing Deutschland bei Samsung, die Leitung des Gesamtvertriebs.

Anzeige

Innerhalb der Vertriebsverantwortung werde Weiner sich in der Startphase vor allem auf den deutschsprachigen Markt konzentrieren und diesen weiterentwickeln, teilte der Elektronikhersteller am Montag mit.
 
Der neue Leiter Gesamtvertrieb war zuvor über zehn Jahre in einer internationaler Führungsposition in Marketing & Vertrieb bei Thomson und später als Director Sales und Marketing Deutschland bei Samsung tätig.
 
„Wir haben mit Gerd Weiner einen angesehenen, erfahrenen Vertriebs-Fachmann der Consumer Electronics Branche für Loewe gewinnen können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Manfred L. Fitzgerald, Vorstand Marketing und Vertrieb. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum