Lorenzen baut Vertrieb aus

0
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Bückeburg – Der Digital-TV-Experte Lorenzen Communication will weiter im Markt der Set-Top-Boxen für Satellit sowie DVB-T wachsen und sucht Verstärkung für sein Vertriebsteam.

Schaut man sich in der großen Auswahl an Digitalreceivern um, entdeckt man mit dem Signet „SL“ immer wieder eine bekannte Marke aus Niedersachsen. Ob bei Karstadt, Media Markt oder im Fachhandel – die Geräte von Lorenzen Communication begeistern immer mehr Fernsehzuschauer.
 
„Die Nachfrage hat uns im vergangenen Jahr regelrecht überrannt,“ erklärt Firmengründer und Inhaber Sönke Lorenzen im Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN. „Jetzt wollen wir nach Erweiterung der Produktionskapazitäten den Vertrieb ausbauen und suchen Handelsvertreter.“ Wie Lorenzen weiter erklärte, werden vor allem in den Postleitzahlgebieten 0, 1 und 2 neue Kollegen gesucht. „Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei uns,“ so Lorenzen. Alle Kontaktdaten gibt es unter www.lorenzen.de. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert