Motorvision TV und Sport1 jetzt auf Magine TV

4
126
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Motorvision TV ist nun auch über Magine TV zu sehen. Damit weitet der Sender seine Verbreitung im deutschsprachigen Raum auf zehn Plattformen aus. Sport1 ist ebenfalls ab sofort dabei.

Motorvision TV wurde gerade erst im Kabelnetz von Unitymedia in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg aufgeschaltet, da steht schon die nächste Plattform an. Ab dem 1. September ist der Lifestyle- und Entertainmentsender für alle Fans von Fahrspaß, Fahrkultur und Motorsport auch über Magine TV zu empfangen. Damit hat der Sender innerhalb eines Jahres die Zahl seiner Verbreitungspartner auf zehn Plattformen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgebaut. 

Auch Sport1 wird pünktlich zum Kickoff für die neue College-Football-Saison – und Touchdown für Sport1 US – über Magine TV laufen. Wie Motorvision TV ist er im „Premium“-Senderpaket enthalten.
 
Magine TV bietet seit April 2014 in Deutschland Web-TV-Streaming für zuhause und unterwegs ohne zusätzliche Hardware und ohne Fixkosten an. Das „Premium“-Pakets kann mit 79 Free- und Pay-TV-Sendern gebucht werden und ist sowohl über den Webbrowser als auch über Smartphone, Tablet oder Smart TV, über Amazon Fire TV, Google Chromecast, die Xbox oder Apple TV empfangbar.
 
 
Alle Senderpakete von Magine TV können sieben Tage getestet werden, sind ohne langfristige Vertragsbindung erhältlich und monatlich kündbar. [tk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Magine-TV Kunden warten auf ein neues FILM UND SERIE PAKET KINOWELT TV HD Syfy HD TNT FILM HD Silverline TV HD Kabeleins Classics HD ProSieben Fun HD Sat.1 Emotions HD Sony Entertainment TV HD Universal Channel HD AXN HD
  2. Diese Sender gibts doch schon längst-Jedoch SD. Aber Sport 1 hätten die sich sparen können. Sport 1+ wäre besser-keine Werbung und keine Pornos.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum