Multikabel und Irdeto Access arbeiten zusammen

0
56
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Multikabel, Anbieter von Medien- und Kommunikationsdiensten innerhalb und außerhalb der Region Nord-Holland (und den Niederlanden) und Irdeto Access haben eine Lizenzvereinbarung unterzeichnet.

Irdeto Access wird ihre umfangreichen Zugangsberechtigungslösungen anbieten; Irdeto Plsys und verbundene Dienste. Diese Entwicklung bedeutet dass, Haushalte in der Umgebung, die von Multikabel versorgt werden, jetzt einfacher ein Starterkit und einen Digitalreceiver mit Irdeto Access Zugangstechnlogie erhalten können. Der Digitalreceiver, der von Dritten angeboten wird, bietet die höchstmögliche Bild und Tonqualität, die derzeit auf dem Verbrauchermarkt erhältlich ist zu einem attraktiven Preis.
 
Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Ton und Bildern wächst, stark angeregt durch stetig steigende Verkäufe von Breitbildfernsehern, Heimkinosysteme und DVDs. Der Wechsel vom analogen zu digitalen Fernseh- und Radiosignalen beweist den Hauptgrund von Verbraucherentscheidungen, konventionelle Fernsehgeräte und analogen Receivern mit Flachbildtechnologie und Digitalreceivern.
 
Gemäß der Vereinbarung wird Irdeto Access Irdeto Plsys anbieten. Irdeto Plsys ist eine Zugangsberechtigungslösung (CA) in großem modularen Umfang, entwickelt von Irdeto Access, die es Multikabel ermöglicht, ihren Kunden sicher Digitalfernsehen über das Kabel anzubieten. Irdeto Access wurde als CA-Lieferant ausgewählt, denn Irdeto Access kann ein Produkt nach neuestem Stand der Technik anbieten, dass allen technischen und vertraglichen Anforderungen genügt, die an ein horizontales Handelsmodell gestellt werden. Die digitale CA-Technologie von Irdeto Access wurde in den neuen digitalen Receivern integriert, die speziell von Panasonic, Philips und Nokia entwickelt wurden für das Kabel. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert