Start Medien Märkte Seite 191

Märkte

News zum Thema Medien

Sky-Mutterkonzern Comcast

Sky büßt Kunden ein: Comcast veröffentlicht neue Zahlen

12
Comcast hat am Donnerstag den Bericht für das vierte Quartal des vergangenen Jahres vorgelegt, aus dem hervorgeht, dass Sky Kunden verloren hat.
Fusion, Börse © iQoncept via stock.adobe.com

Will RTL Fusion mit ProSiebenSat.1?

24
Bahnt sich da eine noch viel größere Fusion an als Zusammenlegung von Gruner + Jahr und RTL. Dessen Chef Rabe erwähnte nämlich nun erneut eine mögliche Annäherung an ProSiebenSat.1.
Vodafone-Geschäftsführung

Veränderungen in der Vodafone-Geschäftsführung

0
Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung von Vodafone Deutschland. Ein altgedienter Kabel Deutschland-Veteran geht von Bord.
dazn

DAZN verkündet erste TV-Rechte-Verlängerung nach dem Preisschock

19
Der Preisschock sitzt noch tief: Jetzt kommt DAZN mit der ersten Vertragsverlängerung von TV.-Rechten um die Ecke.
4K UHD; © Daniel Krasoń - stock.adobe.com

Zuwachs bei UHD-TV-Absätzen verlangsamt sich

77
Im vergangenen Jahr ist der Anteil von UHD-Fernsehern gemessen am Gesamtmarkt TV weiter angestiegen, jedoch langsamer als zuvor. Smart-TVs sind derweil bald überall Standard.
Samsung SuperDeals Cashback Aktion

Samsung TV SuperDeals: Cashback auf QLEDs und Soundbars

2
Unter dem Motto „Doppelt zugreifen, doppelt profitieren“ beginnen am 26. Januar die Samsung TV SuperDeals mit Cashback auf TV-Geräte und Soundbars.
Länderspiel © vitaliy_melnik - stock.adobe.com

Sport1 sichert sich kurzfristig attraktive Live-Fußball-Rechte

12
Sport1 hat sich exklusive Live-TV-Rechte an dem ersten internationalen Fußball-Highlight des Jahres gesichert.
MagentaTV Entertain

Nach DAZN-Schock: MagentaTV gibt Preis-Garantie

17
Sport-Streamingdienst DAZN verdoppelt 2022 seine Preise – und auch bei Netflix drohen erneut höhere Kosten. Der Entertainment Service der Telekom, MagentaTV, verspricht seinen Kunden nun Preisstabilität.
"House of Disney+": Große Auswahl beim Disney-Streamingdienst

Disney+ startet TV-Kampagne

2
"House of Disney+": Der Streamingdienst bewirbt seine inhaltliche Vielfalt mit einem neuen Spot, der Formate wie "Das Buch von Boba Fett" und "The Walking Dead" ins Rampenlicht rückt.
Bitkom; © Bitkom

Corona macht viereckige Augen – 10 Stunden Glotzen am Tag

30
Wir bleiben zu Hause - und vor dem Bildschirm. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie verbringen Menschen in Deutschland viel mehr Zeit mit Videostreams oder -telefonaten.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 2/2025

DIGITAL FERNSEHEN 5/2025: ZDF vor SD-Abschaltung

0
Das neue Design von WOW, die bevorstehende SD-Abschaltung des ZDF und Tests neuer Set-Top-Boxen sind nur einige Themen der neuen DIGITAL FERNSEHEN, die ab sofort am Kiosk und digital erhältlich ist.

Neue Tests

Meinungen