Bundesliga weiterhin kostenlos bei T-Home
Bonn - Wer noch bis 19. November ein IPTV-Angebot der Telekom bucht, bekommt für zwölf Monate die Fußball-Bundesliga umsonst dazu. Für Fußballfans ist damit das Internetfernsehen "Entertain" der Telekom weiterhin sehr interessant.
Nach Urteil: Premiere passt AGB-Klauseln an
München - Nachdem der Bundesgerichtshof dem Pay-TV-Betreiber Premiere am Donnerstag die Verwendung mehrerer Bestimmungen in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für Aboverträge untersagte, will Premiere nun reagieren.
MTV-Manager verteidigt Rückgang der Musikanteile
Berlin - 2006 ist das erfolgreichste MTV-Jahr seit Bestehen in Deutschland gewesen. Im ersten Halbjahr 2007 verzeichnete der Musiksender sogar noch weitere Zuwächse. Somit konnte sich MTV mit den Reality-Shows zusätzliche Zuschauergruppen erschließen.
Konferenz „Connections“ thematisiert das vernetzte Heim
Dallas/Berlin - Das Internet in Kombination mit neuer Hardware bringt neue digitale Entertainment-Lösungen in die Haushalte. Wie diese aussehen, zeigt die internationale Fachkonferenz Connections Europe.
Österreich: Austria 9 TV basiert auf Call-TV
Wien - Der vor dem Sendestart stehende österreichische Privatsender Austria 9 TV wird wohl hauptsächlich auf Call-in-Sendungen setzen. Gerüchten zufolge sollen von Mitternacht bis 16 Uhr die Anruf-Sendungen das Programm füllen.
Börsenexperten: Techno-Trend-Aktie zu teuer
Frankfurt - Nach Einschätzung der Aktienmarkt-Expterten von "Prior Börse" ist die Aktie von Techno Trend trotz der innovativen Produktpalette zu teuer. Der Receiver-Hersteller verlangt bei seinem Börsengang 4,90 bis 6,20 Euro pro Aktie.
Unterhaltungselektronik boomt 2007
Frankfurt am Main - Ob LCDs, Plasmas oder Navis - die Consumer-Electronics-Branche in Deutschland freut sich bereits jetzt über ein erfolgreiches Jahr 2007. Und dabei steht das kräftige Weihnachtsgeschäft noch bevor.
LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn
Frankfurt am Main - Die Consumer Electronics-Branche verzeichnet bereits jetzt eine hohe Nachfrage nach Unterhaltungselektronik für Weihnachten. Flachbild-Fernseher gehören auch in diesem Jahr zu den beliebtesten Geschenken.
Premiere startet Weihnachtskampagne
München - Unter dem Motto "Freude hat, wer Freude schenkt" hat der Pay-TV-Sender Premiere seine diesjährige Weihnachtskampagne gestartet.
Eutelsat ermöglicht Pay-TV in Nigeria
Paris - Eutelsat hat jetzt mit Entertainment Highway (EHL) einen Kapazitätsvertrag für eine neue Pay-TV-Plattform für Nigeria geschlossen. EHL nutzt für die neue Plattform einen Ku-Band-Transponder auf dem Eutelsat-Satelliten W4.