Unitymedia erlöst pro Kunde monatlich 12,77 Euro
Köln - Der monatliche Umsatz eines Unitymedia-Kunden lag im vergangenen Kalenderjahr bei durchschnittlich 12,77 Euro, und damit 16 Prozent höher als im Jahr 2007
KEK genehmigt Sat.1-Drittanbieter und akzeptiert Nachbesserungen
Potsdam/Berlin - Die Drittanbieter News and Pictures und DCTP dürfen ihr Programm über Sat.1 ausstrahlen. Insgesamt steht den beiden Sendern nur 180 Minuten Sendezeit wöchentlich zur Verfügung, weil Sat.1 nun doch die Anforderungen bei den Regionalfenstern erfüllt.
Arena-Chef verlässt Unternehmen
München - Geschäfsführer Dejan Jocic wechselt vom Sender in die Selbstständigkeit, wird aber auch in Zukunft mit seinem ehemaligen Arbeitgeber zusammenarbeiten.
Druck auf Free-TV durch Digitalrekorder
München - Das Weihnachtsgeschäft bringt für TV-Sender in diesem Jahr auch eine "schöne Bescherung" im negativen Sinne mit sich: Digitale Videorekorder.
Kabelstreit: Urteil vom BGH erwartet – Folgen für Verbraucher
Seit gut zwei Jahren streiten sich Kabel Deutschland und die Öffentlich-Rechtlichen nun schon um die Einspeiseentgelte, nun entscheidet der Bundesgerichtshof. Für die Verbraucher könnte die Entscheidung weitreichende Folgen haben.
Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates – aber deutlich teurer
Neben den Verträgen mit Datenvolumen will die Telekom zukünftig auch weiterhin Flatrates anbieten. Die Kosten für den Anschluss ohne Drosselung sollen aber deutlich höher liegen - bis zu 20 Euro soll der Aufschlag nach heutigem Stand betragen.
Microsoft nennt Zahlen für Windows 8
Das neue Betriebssystem von Microsoft ist seit Oktober erhältlich. Nachdem der Start von Windows 8 durch Marktforscher kürzlich als verhalten bezeichnet wurde, hat das Unternehmen nun selbst die Verkaufszahlen bekanntgegeben.
Toshiba setzt auf digitale TV-Chips
Tokio - Der japanische Elektronikgigant Toshiba will vom erwarteten Siegeszug des Digital-Fernsehens profitieren und die Produktion von geeigneten Chips erheblich ankurbeln.
Facebook: Mehr Werbeeinnahmen durch „Sponsored Stories“
Kurz vor dem Facebook-Börsengang arbeitet das Internetunternehmen von Mark Zuckerberg an Strategien, künftig noch höhere Einnahmen durch Werbung zu erzielen. Sogenannte "Sponsored Stories" sollen den gewünschten Erfolg bringen.
Mehr Highspeed bei Vodafone und Telefónica Deutschland
Vodafone und Telefónica Deutschland haben angekündigt, einen Vertrag über die gemeinsame Nutzung eines Teils ihrer glasfaserbasierten Anbindungen zu unterzeichnen.