WM-Reihe Teil drei: Der LCD-Verkauf bei Humax
Humax ist vor allem als Experte für Set-Top-Boxen bekannt. Dennoch wird immer deutlicher, dass sich das südkoreanische Unternehmen mit LCD-Fernsehgeräten ein zweites Standbein aufbaut.
HDMI wird preiswerter
Die Administrationsgebühr, welche Gerätehersteller, die HDMI einsetzen möchten, zahlen müssen, soll um 33 Prozent sinken.
Hersteller rüsten sich für Dolphin
Die erste Aufregung über die Sat-Verschlüsselung hat sich gelegt, doch es stellt sich die Frage, wer künftig Dolphin-Receiver anbieten will und wie teuer die Geräte werden. DIGITAL FERNSEHEN fragte nach.
Telekom: Neue Preise ab Herbst 2006
Düsseldorf - Die Telekom sagt der Konkurrenz den Kampf an: Der Chef des Konzerns, Kai-Uwe Ricke, kündigte für den Herbst eine radikale Vereinfachung der Preismodelle an.
Bundesliga: Arena-Abos bei Media Markt und Saturn
München - Die Satelliten-Abonnements des Bundeliga-Senders Arena werden ab 26. Juli auch bundesweit über die Elektronikmärkte Media Markt und Saturn vertrieben.
Arena und Primacom in Gesprächen
München - Der Bundesliga-Sender Arena steht mit dem Kabelnetzbetreiber Primacom in Verhandlungen- dabei soll es angeblich auch um die Ausstrahlung der Bundesliga bei Easy TV gehen.
Rote Zahlen bei LG Electronics
Vor allem durch hohe Verluste in der Flachbildschirmsparte geriet der südkoreanische Technologiekonzern in die roten Zahlen.
Interview: Fujitsu-Siemens und die WM
Die Interviewreihe mit den Flachbildherstellern und ihren Eindrücken zum WM-Geschäft geht in die zweite Runde.
WM dominierte TV-Landschaft im ersten Halbjahr
Baden-Baden - ARD und ZDF konnten so ihre durchschnittlichen Marktanteile im Vergleich zum Vorjahr steigern.
Interview: TV-Geschäft zur WM bei Panasonic
Armando Romagnolo, Verkaufsleiter für CTV bei Panasonic, beginnt die Interview-Reihe zum Thema WM-Geschäft für die Flachbildschirmhersteller.