Planungen für AXN HD in Deutschland laufen

8
8
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Derzeit laufen Planungen für einen deutschen Start des HDTV-Ablegers von Action- und Abenteuersender AXN.

Sony Pictures Television International (SPTI) Networks Germany hat in Spanien AXN HD gestartet. Dr. Günther Picker, General Manager bei SPTI bestätigte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN, dass „SPTI in Spanien AXN HD im IPTV-Angebot von Imagenio (Telefónica) gestartet hat“.

Darüber hinaus gebe es auch „Planungen für AXN HD in Deutschland.“ Dazu liefen derzeit Vorbereitungen. „Realistisch ist ein Start jedoch erst im vierten Quartal“. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Planungen für AXN HD in Deutschland laufen Die sollen sich doch erstmal um den vorhandenen furchtbaren AXN kümmern.
  2. AW: Planungen für AXN HD in Deutschland laufen HD gut und schön .. man sollte aber erstmal über den Inhalt nachdenken. Kojak oder 3 Schicksen für die Gerechtigkeit auf HD zu trimmen, ist ja wohl eher das Programm von Anixe HD .. *gähn*
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum