Premiere ändert Preise

319
5
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Bei Premiere gibt es voraussichtlich zum 17. November Änderungen in der Preisstruktur.

Nach DIGITAL FERNSEHEN vorliegenden Informationen ändern sich bei Premiere ab 17. November die Preise. Was bleiben würde, wären die Einzelpreise für die Premiere-Pakete von jeweils 19,99 Euro. Allerdings würde das 4-er-Paket nach Ablauf einer sechsmonatigen kostenlosen Zubuchoption des Familien-Pakets mindestens 53,99 Euro kosten. Des Weiteren sollen die Pakete in Zukunft nur noch für 12 Monate buchbar sein.

Bisher konnten Kunden zwischen einer 12- oder 24-Monatsversion wählen, wobei die 24 Monatsversion um je 5 Euro monatlich günstiger war. Ob es zukünftig weiter Rabatt-Abos geben für Mitarbeiter oder Kunden geben wird, erscheint zudem unsicher.
 
Laut den Informationen wird es wie bisher ein Filmpaket, ein Sportpaket und ein Fußball-Bundesliga-Paket geben. Jeweils einzeln sollen die Pakete weiterhin 19,99 Euro monatlich kosten. Wer zwei Pakete kombiniert, so geht aus den Informationen hervor, zahlt zukünftig weiter 34,99 Euro und keine Aktivierungsgebühr, alle drei Pakete in Kombination sollen demnach 44,99 Euro kosten.
 
Zu jeder Kombination verspricht Premiere außerdem für sechs Monate kostenlos ein Familienpaket, das für 19,99 Euro zu haben sein soll. Darüber hinaus sei zudem ein Star-Paket für 18 Lieblingssender ab 10 Euro sowie als Zubuchoption ein HDTV-Paket für 10 Euro monatlich buchbar. Alle Programm-Pakete zusammen sollen 53,99 Euro kosten und ebenfalls ohne Aktivierungsgebühr sein.
 
Premiere hat auf eine Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bisher nicht zu den möglichen Preisänderungen geäußert. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

319 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere ändert Preise Das nenne ich ja mal eine seriöse Quellenangabe, ob damit wohl dieser Thread gemeint ist?
  2. AW: Premiere ändert Preise Na, das wäre ja echt mal eine Preissenkung, wenn ich sehe, was ich aktuell für ein Komplettpaket zahle, oder habe ich da was falsch verstanden?
  3. AW: Premiere ändert Preise Warum erfährt das "Team Premiere" (powered by member olvenstedter) dies nun hier im DF-Newsfeed und wird nicht vorher von Premiere instruiert!? -
Alle Kommentare 319 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum