Rekordbeteiligung der Marken am Plus X Award

0
10
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Bereits einen Monat nach Beginn der Nominierungsphase können die Organisatoren von Europas größtem Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest eine beeindruckende erste Bilanz verkünden.

DieMarkenbeteiligung stieg innerhalbder ersten vier Wochen der offziellen Teilnahmephase um 27 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

„Die wirtschaftliche Abschwächung und die Befürchtung über deren Auswirkungen auf das Konsumverhalten machen den Plus X Award als eines der weltweit bedeutendsten Projekte zum Schutz und zur Stärkung der Marke sowie des Handels jetzt er recht für viele Hersteller zu einem unverzichtbaren Kommunikationsinstrument“, heißt es in einer Pressemittelung zu dem Award.
 
„Durch die derzeitige Marktsituation findet eine natürliche Bereinigung im Markt statt. Jetzt entscheidet sich, wer im Wettbewerb vorne bleibt und wer zurückfällt“, so so Donat Brandt, Präsident des Plus X Award.
 
„Unternehmen, die jetzt mit effizienten Kommunikationsstrategien reagieren, könen die globale wirtschaftlich Flaute als Chance nutzen und ihre Marktposition langfristig stärken“.
 
Die DF-Schwesterpublikationen DIGITAL TESTED und HD+TV sind offizielle Medienpartner des Plus X Award. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum