Sky Online und Snap starten auf Xbox One

21
18
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Die Online-TV-Dienste Sky Online und Snap starten auf der Xbox One. Beide sollen im Laufe des Tages bereitgestellt werden.

Anzeige

Sky baut zum Jahresende noch einmal die Reichweite seiner Online-TV-Dienste aus. Wie das Unternehmen am Dienstag ankündigte, können das Web-TV-Paket Sky Online und der Abrufdienst Snap auch auf der Spielekonsole Xbox One genutzt werden. Beide Dienste sollen im Laufe des Tages verfügbar werden.

Über Sky Online können Kunden ohne TV-Anschluss das Fernsehangebot von Sky nutzen. Zur Auswahl stehen dabei zwei Senderpakete. Das „Starter Paket“ für monatlich 9,99 Euro und das „Film Paket“ für 19,99 Euro. Mit einem der zwei Pakete können Kunden zudem Tagestickes für die Sportübertragungen von Sky buchen. Diese kosten 19,99 Euro. Bei Snap erhalten die Kunden Zugriff auf das Video-on-Demand-Angebot. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Online und Snap starten auf Xbox One Wann kommt endlich Sky go,Sky Snap oder Sky online auf die PS 3/4 .Da wird auch eine große Nutzergruppe auf der Seite liegen gelassen.Warum nur Microsoft? Amazon Prime und Wachtever sind auf jedem Smart TV oder der PS3 . Sky gibt es nur auf Samsung Smart TV ' s oder XBox . Das kann nicht sein.
  2. AW: Sky Online und Snap starten auf Xbox One Bei uns wird Sky Go fuer PS3/4 grad getestet. Kann mir gut vorstellen, dass es bald auch nach Deutschland kommt.
  3. was ist eigentlich aus dem On Demand Dienst für die Sky+ Boxen geworden. Schafft der es noch dieses Jahr?
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum