Sky schickt Wontorra zur neuen Saison on tour

1
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Nachdem der nach ihm benannte Fußball-Talk zum Ende der letzten Saison eingestellt wurde, geht es für Jörg Wontorra nun im Tête-à-Tête mit den Granden der Bundesliga bei Sky weiter.

Offensichtlich konnte sich „Wontorra – der Fußballtalk“ nicht gegen den Platzhirsch und vorherigen Arbeitsplatz von Jörg Wontorra – den Sport1-„Doppelpass“ – durchsetzen. Anstatt in direkte Konkurrenz am Sonntagvormittag zu treten, weicht Sky mit dem neuen Wontorra-Format terminlich aus und auch das Konzept wurde angepasst.

Künftig besucht der Moderator nämlich seine Gäste. „Wontorra on Tour“ feiert seine Premiere am 19. August, um 19 Uhr, bei Borussia Dortmunds Hans-Joachim Watzke. Zu sehen ist das Interviewformat im Free-TV bei Sky Sport News HD als auch im Pay-TV bei Sky Sport Bundesliga HD 1. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Und dank Ricardo Vaseline wird es wieder eine unerträgliche Social Media Sendung, wie sie VIVA heutzutage nicht schlimmer machen könnte.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum