Spanien: ESPN Classic jetzt über IPTV

0
40
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Die spanische IPTV-Plattform Imagenio und der amerikanischen Sportsender ESPN Classics haben eine Zusammenarbeit angekündigt.

Der US-amerikanische Sender für die großen Momente der Sportgeschichte wird das Imagenio-Portal bereichern.

Mittlerweile können die Abonnenten von Imagenio damit auf 66 TV- und 15 Radiosender sowie ein Pay-per-View Fußball- angebot zurückgreifen. Zuletzt hatte die Telefonica-Tochter ihr Programmangebot aufgestockt, was sofort steigende Abonnentenzahlen zur Folge hatte. Somit konnte die 250000-Marke geknackt werden, was aber erst der Anfang sein soll. Denn mit der stark steigenden Zahl von Breitbandanschlüssen kann von einem weiterhin großen Wachstum von Imagenio ausgegangen werden.
 
Über Imagenio können sich die Abonnenten ihre Unterhaltung zusammenstellen und in DVD-Qualität genießen. Auch von der Bedienbarkeit und mit den Einstellmöglichkeiten lehnt sich das Portal stark an die beliebte Silberscheibe an. Inhaltlich wir von Filmen über Dokumentationen, Konzerte, Fernsehshows und Nachrichtensendungen alles geboten. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert