Thomas Schultheis berät Tele 5

0
15
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Seit Anfang Februar ist Thomas Schultheis, 43, strategischer Programmberater beim Münchner Spielfilmsender Tele 5.

Dort wird er die Bereichsleitungen Programm und Verkauf bei der Optimierung und dem weiteren qualitativen Ausbau des Programmangebots unterstützen.
 
Dabei schöpft Schultheis aus einem großen Erfahrungsschatz. Als Geschäftsführer von Sevens Senses etablierte er zuletzt die Pay-TV-Sender ‚Sat 1 Comedy‘ und ‚Kabel Eins classics‘ und entwickelte die Digital-TV-Aktivitäten der ProSiebenSat.1-Gruppe. Der ehemalige Programmplaner von Pro Sieben und vormalige Programmchef von kabel eins begann seine TV-Laufbahn bereits 1993 beim kabel eins-Vorläufer „Der Kabelkanal‘.
 
Marion Rathmann, Leitung Programm: „Mit Thomas Schultheis als Berater begrüßen wir einen ausgewiesenen Programmexperten. Dank seiner langjährigen Erfahrung im TV-Geschäft wird er uns hervorragende Unterstützung leisten, den Spielfilmsender Tele 5 auch im Jahr 2009 wieder einen merklichen Schritt voranzubringen.“[mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum