TNT Serie läutet mit den Golden Globes die Award-Saison ein

1
67
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wenn der Golden Globe verliehen wird, putzen sich die Hollywood Stars heraus, um bei der glamourösen Verleihung dabei zu sein. Wer das Spektakel nur vom Sofa aus beobachten kann oder will, hat dieses Jahr im Pay-TV bei TNT Serie die Möglichkeit.

TNT Serie ist dabei, wenn der Startschuss für die Award-Saison mit dem Golden Globe ertönt. In der Nacht von Sonntag auf Montag (7. auf 8. Januar) wird in Beverly Hills der rote Teppich für Stars und Hollywood-Größen ausgerollt.

Der Film- und Fernsehpreis wird bereits zum 75. Mal verliehen. Die Zeremonie wird von dem US-amerikanischen Komiker, Schauspieler, und Moderator der NBC-„Late Night“, Seth Meyers, moderiert. Ab 1 Uhr zeigt TNT Serie die Stars auf dem Roten Teppich. Um 2 Uhr beginnt die Verleihung. Zudem wiederholt TNT Serie die gesamte Veranstaltung am Montag, 8. Januar, um 20.15 Uhr.

Der Schwestersender TNT Film zeigt zur Einstimmung am Sonntag (7. Januar) ab 6.55 Uhr in der Sonderprogrammierung „Road to the Globes …“ Filme, die mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurden. Zu sehen ist unter anderem die Senderpremiere des Mafiafilms „The Untouchables – Die Unbestechlichen“.

Am 21. Januar folgt dann noch die 24. Verleihung des Screen Actors Guild Awards, die 2018 zum ersten Mal moderiert wird: Schauspielerin Kristen Bell („Bad Moms“) wird durch den Abend führen. Der Film- und Fernsehpreis wird seit 1995 von der amerikanischen Schauspielergewerkschaft vergeben. TNT Serie zeigt auch bei diesem Award die Höhepunkte der Verleihung am Dienstag, den 23. Januar um 20.15 Uhr, in einem 90-minütigen Highlightspecial. [PMa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum