Weitere Premiere-Sender sicher

9
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Bei der Abschaltung der alten Premiere-Verschlüsselung läuft alles nach Plan. Bereits vor neun Uhr können die meisten Sender nur noch mit regulärem Abo empfangen werden.

Nach den HDTV-Sendern wurden nun auch die Sportkanäle, sowie die restlichen Sender des Familienpaktes umgestellt. Der Pay-TV-Veranstalter schaltet die alte Codierung transponderweise ab. Derzeit ist sie ausschließlich noch auf den Astra-Transpondern 69 (Premiere Film) und 87 aufgeschaltet. In den nächsten Stunden wird aber auch hier die alte Nagravisonskennung abgeschalten. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Weitere Premiere-Sender sicher Wundert mich, dass Premiere es nicht nach altbewährter Manier gestern oder vorgestern in den Halbzeitpausen der Bundesliga gemacht hat.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum