WISI: neuer Vertriebsleiter

0
107
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Niefern – Die Wilhelm Sihn Jr. GmbH & Co. KG (WISI) hat einen neuen Vertriebsleiter.

Zum Vertriebsleiter Inland wurde der 38-jährige Pano Joakimidis ernannt. Über diese Aufgabe hinaus verantwortet er die nationalen und internationalen Marketingaktivitäten des Spezialisten für Empfangs- und Verteiltechnik.
 
Joakimidis kommt vom Hersteller für Zeltbaussysteme HUZ. Dort hat er als Gesamtverantwortlicher seit Januar 2003 das Unternehmen erfolgreich umstrukturiert. Zuvor war er über ein Jahrzehnt in verschiedenen Leitungsfunktionen bei Handels- und Technologieunternehmen im Bereich Mobil- und Telekommunikation tätig. Darunter als Bereichsleiter bei ElectronicPartner (EP), als Vertriebsleiter bei Vodafone/Arcor sowie als Bereichsleiter beim Consumer-Electronics-Handelsunternehmen R.I.C (Red Zac). Der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann ist verheiratet und hat ein Kind. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert