Zone Vision baut Reichweiten aus

0
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Amsterdam – Das internationale Medienunternehmen Zone Vision baut seine bereits starke Präsenz in Osteuropa mit mehreren neuen Verträgen für die eigenen Kanalangebote und einer Repräsentationsvereinbarung mit BBC Prime noch weiter aus.

Zone Vision hat sowohl für Reality TV und Romantica die Verbreitung über die Kabelnetze von UPC in der Slovakei und von MTIS in Weißrussland gesichert. In Ungarn wurde der europäische Filmkanal Europa Europa in die Netze von EMKTV und UPC mit aufgenommen. In Russland wird Reality TV über UCN zu sehen sein. In Rumänien hat der Kabelnetzbetreiber Astral den Vertrag über die Verbreitung von Reality TV und Romantica verlängert.
 
Die Zahl der Abonnenten wird sich auf Grund dieser Abschlüsse für die genannten Kanäle insgesamt um 1,1 Millionen erhöhen. Außerdem hat Zone Vision einen Vertrag über die Repräsentation von BBC Prime in der Region unterzeichnet und erst kürzlich die Verbreitung des neuen Kanals mit einem Vertrag in Rumänien gesichert. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert