Sport1 zeigt NHL-Eishockey exklusiv – auch im Free-TV
Sport1 wird die diese Woche startende, amerikanische Eishockey-Profiliga NHL exklusiv in Deutschland zeigen. Ausgewählte Partien werden sogar im Free-TV übertragen.
Energiekosten belasten Haushaltsbudget – jetzt auf steigende Konsumpreise reagieren
Deutschland erfährt momentan eine Inflation und alles wird teurer. Daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt und unser Konsumverhalten darauf eingestellt. Aber man kann noch umfangreicher reagieren und die Kosten drücken.
Nachspiel: Rückt Giga-Übernahme durch Game TV näher?
München - Die mögliche Übernahme von Giga durch Game TV wird sich in nächster Zeit entscheiden.
Unzlässiges Gewinnspiel: ZAK beanstandet Super RTL
Die ZAK hat den Veranstalter von Super RTL für zwei Sendungen verwarnt. Der Sender hatte gegen zahlreiche Punkte der Gewinnspielsatzung verstoßen.
Sky soll Formel 1 Free-TV-Rechte an RTL verkauft haben
Das wäre ein Sensations-Comeback innerhalb kürzester Zeit. Medienberichten zufolge hat sich RTL von Sky eine Sublizenz für Formel-1-Übertragungen erworben haben.
PYUR Herbst-Aktion: TV-Pakete, Internet und Fritzbox im Angebot
Im Rahmen seiner Herbstangebote verspricht PYUR Fernseh-Entertainment und Internettarife zum reduzierten Preis.
„Willy“ statt „Welly“: Gehörlose kritisieren Untertitel der BBC
Eine Gruppe Gehörloser hat den britischen öffentlich-rechtlichen Sender BBC aufgrund seiner teilweise "aberwitzigen", computergenerierten Untertitel kritisiert. So wurde zum Beispiel aus dem Vorsitzenden der Labor Party Ed Miliband im Untertitel kurzerhand Ed Miller Band.
DSF klagt gegen Schweizer Sportfernsehen
Ismaning - Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) wehrt sich vor dem Schweizer Bundesamt für Kommunikation (Bakom) mit zwei Anzeigen gegen die Schweizer Konkurrenz SSF.
Beck beklagt Unprofessionalität bei Journalisten
Hamburg - Der SPD-Bundesvorsitzende und rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck beklagt zu wenig Wissen über seine Person bei Vertretern von Presse und Fernsehen.
Studie: Sender investieren nur zögerlich in 3D
Fernsehsender investieren nach wie vor am wenigsten in 3D-Programme und 3D-Sender, ergab eine Studie des unabhängigen Marktforschungsinstituts Ovum. Demnach würden den Käufern von 3D-Fernsehern weiterhin nur wenige Programme zur Verfügung stehen.