DIGITAL TESTED: Gratisfilme für T-Online-Kunden
Leipzig - In der aktuellen Ausgabe DIGITAL TESTED 05/2007 wartet ein Schmeckerchen für T-Online-Kunden: Ein Gutschein für drei Topfilme zum Download.
BLM: Werbeverstöße nehmen zu
Im jetzt veröffentlichten Werbebericht der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien wurde eine Zunahme von Verstößen festgestellt. Das hängt aber auch mit der intensiveren Beobachtung zusammen.
ProSiebenSat.1 berichtet von steigendem Konzernumsatz
Bekanntgabe neuer Unternehmenszahlen erfolgt vor dem Hintergrund, dass eine Übernahme des italienischen Media for Europe zu befürchten ist.
Digitalisierung Schwerpunkt im LfM-Haushalt 2017
Zum Ende des Jahres werden bei den Medienanstalten die Finanzpläne für 2017 besprochen, auch die Ladesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) macht hier keine Ausnahme. Die Schwerpunkte liegen dabei auf der Digitalisierung und der Förderung kleinerer Medien.
ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung
Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 verdient im TV-Bereich weiterhin zweigleisig. So wuchsen im zweiten Quartal 2014 sowohl die Werbeumsätze als auch die Einnahmen aus der Vermarktung der eigenen HD-Sender.
Warum T-Mobile US seine Festnetz-Sparte für einen Dollar verkauft
Zum Witzpreis: Wegen der Fokussierung auf den Mobilfunk will T-Mobile US sein im Zuge der Übernahme von Sprint mit gekauftes Festnetzgeschäft abstoßen.
ZDF rechnet mit Ende der Champions-League-Übertragungen
Wer überträgt künftig die Champions League? Es läuft darauf hinaus, dass die Fußballfans bald Geld zahlen müssen - oder in die Röhre schauen.
Pro Sieben Sat 1 stellt seine Internetbeteiligungen zum Verkauf
München - Die Pro Sieben Sat 1-Gruppe will ihre Online-Beteiligungen offenbar zu Geld machen.
Ziggo wehrt sich gegen angeordnete Analog-Einspeisung
Amsterdam - Der niederländische Kabelnetzbetreiber Ziggo geht gerichtlich gegen eine Aufforderung vor, der zufolge er die Sender TV5, Rai Uno und TVE wieder analog in sein Kabelnetz einspeisen muss.
AGF: Neue Fernsehgewohnheiten messbar machen
Wiesbaden - Die Arbeitsgemeinschaft für Fernsehforschung (AGF) will das bundesweite Mess-System zur TV-Nutzung modernisieren und digitale Fernsehnutzung messen.