Enormes Absatzpotential für Flachbild-TVs
Köln - Mehr als jeder zehnte Bundesbürger, der das Internet nutzt, plane noch in diesem Jahr den Kauf eines Flachbild- Fernsehers, so eine aktuelle Studie.
Neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN: Topthema Bundesliga-Empfang
Leipzig - Alles, was man zum Thema Live-Empfang der Bundesliga wissen muss steht in der druckfrischen Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN 09/2006.
Doetz: Verschlüsselung ist unverzichtbar für Signalschutz
Berlin - In der aktuellen Diskussion um die Verschlüsselung der Programme der privaten TV-Sender appellierte Jürgen Doetz, Präsident des Verbands Privater Rundfunk und Telekommunikation e. V. (VPRT) daran, zur Sachlichkeit zurückzukehren.
Loewe fährt dank Flachbildfernseher Gewinne ein
Kronach - Der Umsatz der Loewe AG ist nach eigenen Angaben im ersten Halbjahr 2006 um 31 Prozent auf 171,3 Millionen Euro gestiegen.
SCM: Update für Cryptoworks-Module für Arena
Ismaning - Für die von SCM verkauften Cryptoworks-Module soll es nun definitiv ein Update geben, das die Arena-Tauglichkeit herstellt.
HD-DVD überholt Blu-Ray
Nach der Einführung der DVD-Nachfolger Blu Ray und HD-DVD sind nun erste Verkaufszahlen bekannt geworden.
IFA bleibt Nummer Eins der Unterhaltungselektronik
Hamburg - Obwohl die Unterhaltungselektronik im März das Top-Thema der CeBIT war, bleibt die IFA wichtigste Messe für dieses Marktsegment.
Discovery und Philips: Schulterschluss für HDTV
London/München – Der europäische Zweig von Discovery Communications und der Elektronikhersteller Philips wollen durch eine Markenpartnerschaft den europäischen Fernsehzuschauern den neuen Fernsehstandard High Definition nahe bringen.
IFA-Medienpanel: Beck lehnt Pay-TV-light ab
Beim zweiten Panel des Fachforums "medienpolitik@IFA" dominierte das zurzeit kontrovers diskutierte Thema Grundverschlüsselung.
Telecom Italia setzt auf Expway ESG für Mobil-TV
Paris - Die Telecom Italia hat sich für den Expway Electronic Service Guide (ESG) entschieden, um die zur Verfügung stehenden Dienste und Inhalte des neu eingerichteten Mobil-TV zu fördern.