Anga: Eigene Set-Top-Box-Pläne sind vom Tisch
Im Januar 2005 lud die Anga dazu ein, eine spezielle Set-Top-Box zu bauen, die den analogen und digitalen TV-Empfang in einer Box kombinieren sollte. Ein Jahr später sind die Pläne vom Tisch.
Sportwetten-Urteil ohne Auswirkung für Premiere
Das Bundesverfassungsgericht hat das bestehende staatliche Monopol auf Sportwetten für unvereinbar mit dem Grundgesetz erklärt, doch für Premiere Win bleibt alles beim Alten.
Markt birgt Milliarden für virtuelle Mobilfunkanbieter
München - Laut Deloitte Studie wächst der Markt für mobile Datendienste auf 7 bis 8 Milliarden Euro in 2009.
Sci Fi Channel ab Juni auch in Spanien
Madrid - NBC Universal Global Networks und Sogecable haben sich über die Verbreitung des Sci Fi Channel über die spanische Digital Plus-Plattform ab ersten Juni geeinigt.
EQT: Übernahme von Kabel BW bestätigt
Stockholm/Heidelberg - Die schwedische Finanzgesellschaft EQT hat die Übernahme aller Anteile von der britischen Blackstone-Gruppe in Stockholm bestätigt.
Sony pessimistisch trotz Gewinnsteigerung
Tokio - Sony hat seinen Gewinn um 68 Prozent gesteigert und sieht die Zukunft dennoch pessimistisch - die verspätete Play Station 3 habe nicht nur finanziellen sondern auch Imageschäden verursacht.
SCM schließt Verkauf von Digital TV-Sparte ab
Ismaning – SCM Microsystems hat den Verkauf des Geschäftsbereichs Digital TV an die Schweizer Kudelski-Gruppe erfolgreich abgeschlossen.
BT und BSkyB teilen sich Premier-League Paket
Der britische Telekomkonzern BT und der Pay-Per-View Anbieter BSkyB haben gemeinsam ein Video-on-Demand- Rechtepaket für drei Jahre an der ersten englischen Fußballliga erworben.
VPRT: Alleingang der HAM behindert DVB-H-Projekt
Berlin -Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation e. V. (VPRT) begrüßt den Start des DVB-H-Testbetriebes am Montag.
Telekom bleibt Deutschlands wertvollste Marke
Düsseldorf - Dem aktuellen Markenwert-Ranking von BBDO Consulting zufolge sind Deutsche Telekom, Allianz und Daimler Chrysler wie in den beiden Vorjahren die drei wertvollsten Marken Deutschlands.