Kabel BW bedauert Ende des HDTV-Engagements von ProSiebenSat.1
Heidelberg - Auch der Netzbetreiber Kabel BW wurde von der Einstellung der Sender ProSieben HD und Sat.1 HD überrascht, bietet seinen Kunden jedoch noch sechs weitere HD-Sender im Kabel an.
Jetzt am Kiosk: NEMO mit DVD im Heft!
Die neue Ausgabe ist randvoll mit den Top-Filmen 2008, der großen Oscar-Vorschau, Games wie "Burnout Paradise", Musik und vielem mehr! Die beiliegende DVD wartet mit zwei absoluten Kultserien für Groß und Klein sowie Kino-und Spieletrailern auf!
Starkes Wachstum bei Eutelsat Communications
Paris - Der Satellitenbetreiber Eutelsat Communications hat am Donnerstag die Ergebnisse für das erste Halbjahr zum 31. Dezember 2007 gemeldet.
ProSiebenSat.1: „HDTV-Einführung verlief enttäuschend“
München - Die Nachricht erschütterte am Donnerstag eine ganze Branche: Pro Sieben und Sat.1 werden ab Freitag nicht mehr in HDTV ausgestrahlt. Erstmals äußert sich die ProSiebenSat.1-Unternehmessprecherin Katja Pichler bei DIGITAL FERNSEHEN zu der Entscheidung.
HD-DVD-Laufwerke für die Xbox bei unter 100 Euro
Nach der Senkung des Preises in den USA ziehen jetzt deutsche Händler nach und bieten erstmal HD-DVD-Laufwerke für unter 100 Euro an.
Premiere sieht sich als HDTV-Alleinunterhalter
München - Auch Premiere bedauert die Entscheidung von ProSiebenSat.1, die parallele HDTV-Ausstrahlung von Sat.1 und Pro Sieben am morgigen Donnerstag einzustellen. Gleichzeitig begreift der Abo-Sender die Situation auch als Chance.
Premiere nimmt „HD perfekt“ wieder ins Programm
München - Ab dem 2. März führt Premiere anhand einer Neuauflage des Service-Formats "HD perfekt" vor, wie man anhand von Testbilder das Bild seines HD-ready-Fernsehers optimal einstellt.
Neue HD DVD-Player-Firmware mit 50 Hz Update
Neuss - Der Elektronikkonzern Toshiba bietet ab heute auf seiner Internetseite ein Firmware-Update für seine HD-DVD-Player an. Unterstützt werden nun auch 50 Hz Filme und DVDs ohne Kopierschutz.
BIU verhandelt über die Verlagerung der Games Convention
Leipzig/Köln - Der Leipziger Kampf um eines der größten internationalen Aushängeschilder scheint verloren.
Premiere vermeldet 110 000 HD-Kunden
München - Zum Jahreswechsel verbuchte Premiere 110 000 zahlende Kunden für seine beiden hochauflösenden Programme Premiere HD und Discovery HD. Seit September 2007 sind damit weitere 20 000 Haushalte hinzugekommen.