Jedem zweiten Deutschen ist „IPTV“ fremd
Kronberg - Rund 46 Prozent der Deutschen ist IPTV, der Empfang hochauflösender digitaler Fernsehbilder über ein internetfähiges Telefonnetzwerk, völlig unbekannt.
Sony will angeblich PC-Sparte abstoßen
Sony steht offenbar vor einer wichtigen Zukunftsentscheidung. Medienberichten zufolge will der Konzern das PC-Geschäft aufgeben. Sony müht sich schon seit Jahren damit ab, seine Kernsparte Unterhaltungselektronik aus der Krise zu bringen.
Schön unauffällig: Getarnte Sat-Antennen
Leipzig - Da nicht jedem der Anblick einer ovalen Sat-Antenne gefällt, bieten einige Hersteller "versteckte" Sat-Spiegel an, die als solche nicht erkennbar sind. Doch ist mit ihnen auch ein störungsfreier Empfang möglich?
Amazon Original: „Bosch“ kehrt auf Deutsch zurück
Der Start der nunmehr dritten Staffel des gefeierten Amazon Originals "Bosch" in deutscher Sprache steht kurz bevor: Bereits Ende April soll die langlebige Serie zu sehen sein.
Inode zum ersten Mal auf der Impact vertreten
Wien – Inode, Österreichs Marktführer bei entbündeltem Breitbandinternet, wird in diesem Jahr zum ersten Mal auf der wichtigsten Österreichischen Marketing-Fachmesse, der Impact 06, ausstellen.
Primera: Blu-ray ist das Archivierungsmedium der Zukunft
Wiesbaden - Die Blu-ray-Disc ist nach Angaben von Primera Technology das am besten zur Archivierung geschäftskritischer Daten geeignete Medium.
Ärger mit Werbekunden: Youtube arbeitet an Lösungen
Immer mehr Werbekunden von Youtube zeigen sich ob der Platzierung ihrer Anzeigen in extremistischen Videos verärgert und drohen mit Aussetzung der Werbung. Nun schaltet sich die Chefin der Videoplattform ein und verspricht nach Lösungen zu suchen.
Cinemateq: Workshops rund um Video- und Audiotechnik
Gräfelfing/München - Cinemateq bietet Fachhändlern Workshops zu unterschiedlichen Themenbereichen der digitalen Video- und Audiotechnik an.
Grundig: DVD-Player mit HDMI-Ausgang
Nürnberg - Mit dem GDP 3560 präsentiert Grundig einen DVD-Player mit HDMI-Ausgang zur digitalen Ausgabe von Bild und Ton, vor allem mit "HD ready" Flachbildschirmen.
Kabel BW steigert Zahl der Internetkunden um 90 Prozent
Heidelberg - Kabel BW hat im ersten Quartal 2008 seine Kundenzahl deutlich gesteigert und die positive Entwicklung des Vorjahres fortgesetzt.