Große Stückzahlen des Topfield HD-PVR im Handel

1
12
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Schwülper – Topfield-Generaldistributor Sky Vision ist mit dem Ergebnis der ersten Auslieferungswoche des Topfield HDTV-Festplattenreceivers TF 7700 HDPVR sehr zufrieden.

„Bildlich gesprochen, wurden uns die Geräte aus den Händen gerissen!“, zeigt sich Sky Vision Geschäftsführer Jürgen Horn begeistert, „Dank unserer zuverlässigen Planung waren jedoch vom Start weg große Stückzahlen verfügbar, sodass wir den Ansturm an Vorbestellungen gut bewältigt haben.“

Der Topfield TF 7700 HDPVR ist mit HDTV-Twin-Tuner und einer bis zu 1 Tera-Byte (entspricht 1.000 GB) großen Festplatte in der Lage bis zu drei hochauflösende Programme aufzuzeichnen, während man ein Weiteres sieht. Digitale Anschlüsse, wie USB 2.0 an der Frontseite, optischer Tonausgang, Ethernet-Anschluss und HDMI-Schnittstelle ermöglichen die optimale Einbindung des Festplattenreceivers in jede moderne Heimkinolösung.
 
Sky Vision liefert den Topfield TF7700 HDPVR mit integrierter 250 GB Festplatte zu einem UVP von 639,00 Euro aus. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Große Stückzahlen des Topfield HD-PVR im Handel Und fasst genau so viele werden den, hoffentlich damit sich schnell was tut, nach einer Woche Betatester wieder zurück schicken. Mit diesen ganzen Bugs ist er das Geld nicht wert!!!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum