IFA: Blu-ray-Player von Netlogic

1
7
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Auf der IFA präsentiert auch die schwedische Firma Netlogic einen neuen Blu-ray-Player.

Bei dem „DMTECH BDP810“ handelt es sich allerdings nicht um einen Player aus schwedischer Fertigung, sondern ein Gerät der koreanischen Firma DM Technology, die ihre Produkte unter dem Namen „DMTECH“ verkauft.

Der „BDP810“ verfügt nach Angaben von Netlogic über eine HDMI-1.3a-Schnittstelle. Das Gerät kann DVDs mit 24 Bilder pro Sekunde darstellen. Neben Blu-ray Discs, DVDs, VCDs und CDs spielt der Player auch MP3, WMA und JPG-Dateien ab. Ein interner Decoder mit 5.1-Ausgang ist vorhanden. Dolby True HD und DTS HD-Unterstützung im 7.1-Format soll über die HDMI-Schnittstelle ebenfalls möglich sein. [fkr]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA: Blu-ray-Player von Netlogic Für 50 Euro kauf ich sowas sogar. Mehr ist dieser Elektroschrott nicht wert (Nur weil es neu ist).
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum