Neuer Elac 330.3 Jet-Lautsprecher

0
41
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Kiel – Der neue 2-Wege-Bassreflex-Lautsprecher von Elac Electroacoustic gehört zur dritten Generation der Jet-Linie.

Der Elac 330.3 Jet ist nach Herstellerangaben mit High-End-Chassis ausgestattet, die am Standort Kiel gefertigt werden.

Dazu zählen zum Beispiel neue LLD-Tieftöner für verbesserte Bass- und Mitteltonwiedergabe, Dynamikreserven und ein hoher Maximalpegel. Der Jet-III-Hochtöner soll durch neue Bändchengeometrie eine obere Grenzfrequenz von 50 kHz erreichen. Er sei daher besonders zur Wiedergabe von DVD-A und SACD geeignet.
 
Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt nach Herstellerangaben 1 750,- Euro, ab nächstem Monat ist der Hochtöner im Handel verfügbar. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert