Neuer Vertriebschef bei Neuling

0
17
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Ab sofort ist Hans-Jürgen Schmitz für das Kölner Unternehmen Neuling als Vertriebsleiter tätig.

Schmitz, zuvor in der Unterhaltungselektronik-Branche tätig, war zuletzt bei Vivanco beschäftigt.

Davor konnte er bei TDK Electronic Europe, der 3M Deutschland GmbH und der Saturn Management GmbH seine Verkaufserfahrung einbringen. Nun wird er das Kölner Unternehmen Neuling unterstützen, das 1970 von Günther Neuling gegründet wurde
 
„Mit Hans-Jürgen Schmitz haben wir einen erfahrenen und in unserer Branche bekannten Vertriebsstrategen an unserer Seite, der durch sein umfangreiches Know How gemeinsam mit uns die Marke Neuling Electronic im Handel weiter stärken wird“, meint Neuling Geschäftsführer Peter Klinkenberg.
 [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert