Vogel’s gewinnt Plus X Award 2008

0
14
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Eindhoven, Niederlande – Zwei Produkte von Vogel’s haben den Plus X Award 2008 gewonnen.

Anzeige

Das niederländische Unternehmen, das sich nach Angabe des Geschäftsführers Gerdi Vogels selbst als Experte für Design, Aufstellung und Fertigung von Halterungen und Möbeln für Audio- und Videogeräte sieht, gewann am 21. Mai in zwei Kategoerien den begehrten Technologiepreis.

Der „Glider“, Teil der EMOTM (Electronic Motion)-Palette ferngesteuerter Flachbildschirmhalter und -ständer, wurde Sieger in der Kategorie „Bedienkomfort“. Er wurde für die Fähigkeit ausgezeichnet, große Flachbildschirmmodelle (mit 42 bis 60 Zoll) tragen zu können sowie für den Besitz von seiner Fernbedienungsfunktion, durch die der Fernsehbildschirm von Seite zu Seite schwenkbar ist, so dass Nutzer bequem von ihrem Sessel aus den optimalen Blickwinkel einstellen können.
 
„Compose“, die Vogel’s-Produktreihe adaptierbarer Möbel für Audio- und Video-Geräte, wurde in der Kategorie „Design“ ausgezeichnet. Nach Ansicht der Jury unterstreiche die Verwendung von hochwertigem Aluminium, kombiniert mit Veredelungen aus Walnuss- und Wengenholz den Stil der Produktreihe.
 
„Wir freuen uns über diese hochkarätige Auszeichnung, die die Qualität und Originalität unserer Designs bestätigt. Dieser Preis stellt für die Marke Vogel’s eine tolle Anerkennung dar“, so Geschäftsführer Vogels. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum