Neues RTL2 You-Gesicht: Popsänger Mike Singer

5
54
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

In Werbepausen und Trailern soll Social Media-Influencer Mike Singer bald als Testimonial auf RTL2 You zu sehen sein. Der Offenburger ist außerdem Popsänger und Songwriter.

Wie RTL2 You jetzt verkündet, wird Popsänger Mike Singer das neue Testimonial des Streaming- und On-Demand-Angebots von RTL2. Der Newcomer soll in Imagetrailern und Werbetrennern für die Zuschauer zu sehen sein. 

Mike Singer ist als sogenannter Social Media-Influencer bekannt und soll so das junge Publikum des Onlinedienstes ansprechen. Der 17-Jährige hat über 2,5 Millionen Fans auf den sozialen Netzwerken YouTube, Instagram, Facebook und Musical.ly. Im November vergangenen Jahres veröffentlichte er die Musik-Single „Karma“.  
Ein Song aus dem gleichnamigen Album soll auch die Ausschnitte unterlegen, die bald auf RTL2 You zu sehen sein sollen. In diesen sollen Frequenzen der eigenproduzierten Vlogging-Formaten „MJUNIK“, „BERLYN“ und „dailyCGN“ zu sehen sein.

[PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Nudeln die jetzt bei RTL 2 jeden durch die Werbepausen den nur die hippe Zielgruppe kennt, wobei "Media-Influencer" schon eher nach ner ansteckenden Krankheit klingt.....
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum