Weihnachtsgewinnspiel: Mitmachen und Fritzbox sichern
Mit großen Schritten nähern sich nun die Festtage. Und angesichts des nahenden Festes werden auch die Preise größer. Auf unserem Partnerportal SMART WOHNEN steht nun die Verlosung des Hauptpreises an.
38.000 Euro pro Post: So viel verdienen Influencer
Platzieren, posten und dann noch eine Story hinter her. Oder doch lieber ein Live-Video? Influencer verdienen ihr Geld mit Social Media. Um wie viel Geld es dabei geht, zeigt eine im Auftrag von Rakuten Marketing durchgeführte Befragung.
Neues RTL2 You-Gesicht: Popsänger Mike Singer
In Werbepausen und Trailern soll Social Media-Influencer Mike Singer bald als Testimonial auf RTL2 You zu sehen sein. Der Offenburger ist außerdem Popsänger und Songwriter.
GIGA berichtet live von der IFA
Köln - GIGA berichtet auch 2007 von der IFA in Berlin. Thema ist vor allem die Verleihung der Plus X Awards.
Sackgasse MHP
Leipzig - Multimedia Home Platform (MHP) - Gibt es Hoffnung für den interaktiven Fernsehstandard?
Siemens liefert IPTV-Lösung an kroatische Telekom
München - Siemens Communications stellt für den neuen IPTV-Dienst die Technologie bereit und hat diese das Netz der Telekom Kroatien integriert.
Smartphones: Motorola solls für Lenovo richten
Im hartumkämpften Smartphone-Markt hat Lenovo einiges an Boden verloren. Doch nun soll die Kehrtwende folgen: Mit einer neuen Generation von Motorola-Handys will der Konzern nun wieder angreifen.
Analyst Rothauge: Telekom durch Wettbewerb zum Glasfaserausbau zwingen
Düsseldorf - Da die Telekom derzeit nicht über die Mittel für weitere Investitionen verfüge, werde sie freiwillig das Breitbandinternet nicht weiter ausbauen, so der Analyst.
Video-on-Demand-Preisvergleich gestartet
Die RTV Media Group hat mit "Film ab!" ein Video-on-Demand-Preisvergleichsportal im Netz gestartet. Für über 23 000 Filme können sich Nutzer dabei das günstigste Angebot anzeigen lassen. Der Preisvergleich hat jedoch derzeit noch Schwächen.
Divimove: „Steigende Videoabruf-Zahlen im Sommer“
Das Sommerloch im TV ist hinreichend bekannt: Sender setzen auf Wiederholungen, schicken bestehende Serien in die Sommerpause oder warten mit dem Release neuer Serien bis zum Herbst. Bisher verfolgten Werbeanbieter diese Strategie ebenfalls, doch das könnte sich jetzt ändern.