RTL eröffnet eigenen Ticket-Shop für seine Comedians

2
15
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Der Privatsender RTL bietet mit seinem Ticketshop „RTL Tickets!“ seinen Zuschauern ab sofort die Möglichkeit, Eintrittskarten für Auftritte der RTL-Comedians zu erwerben. Später sollen auch Tickets für die großen TV-Shows von RTL und Vox angeboten werden.

Anzeige

Zunächst stehen Eintrittskarten für Auftritte von RTL-Comedians wie Dieter Nuhr, Atze Schröder, Mario Barth, Bülent Ceylan oder Paul Panzer zur Auswahl, erklärte RTL Interactive am Dienstag. Anwender können während des Kaufvorgangs die Preiskategorie, den Platz und die gewünschte Ticketanzahl bestimmen. Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte oder per Rechnung mit Vorkasse. Die Karten kommen entweder per Post nach Hause oder können am eigenen Rechner ausgedruckt werden. Der Shop ist über die Homepage des Kölner Privatsenders im Bereich Unterhaltung zu erreichen. [rh]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL eröffnet eigenen Ticket-Shop für seine Comedians das nenn ich mal Innovation...!!! Damit hat RTL das Rad neu erfunden!
  2. AW: RTL eröffnet eigenen Ticket-Shop für seine Comedians Und RTL´s Comedians sind so lustig wie die Hintergrundlacher bei Sitcomsserien. na Bravo.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum