SevenOneMedia: Neue Form von Bewegtbildwerbung

0
33
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Unterföhring – Der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter SevenOneMedia bietet seinen Kunden mit interaktiven InStream VideoAds eine neue Werbeform an.

Das verkündete das Unternehmen in einer aktuellen Pressemitteilung. Die interaktiven InStream VideoAds ermöglichen es Werbungtreibenden, den Usern zusätzliche Informationen zu ihren Produkten zur Verfügung zu stellen und diese in einer eigenen, vom eigentlichen Spot losgelösten Markenwelt zu präsentieren. So können beispielsweise verschiedene Produkte, die im Video-Ad gezeigt werden, parallel unterhalb des eigentlichen Spots dargestellt werden. Fährt der User mit der Mouse darüber, erhält er weitere Informationen oder kann zu einer eigenen Microsite oder einem Onlineshop geleitet werden.
 
Mit Toyota hat das Unternehmen bereits seinen ersten Werbekunden akquiriert. So bewirbt der Autohersteller bereits in einem interaktiven Online-Spot drei seiner Sondermodelle. Die Kampagne ist auf den Sender-Websites Sat1.de, Prosieben.de, Kabeleins.de sowie bei Myvideo.de integriert und läuft bis Mitte Juli. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum