TV Total und MySpass.de setzen weiter auf TV1.EU

0
39
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Unterföhring – Die Brainpool Artist & Content Services GmbH aus Köln hat sich erneut für TV1.EU als Streaming-Partner entschieden.

TV1.EU, eine Plattform für Online-Video-Dienste aus Unterföhring, wird weiterhin die On-Demand-Videoinhalte von TV Total und der Comedy-Plattform MySpass.de liefern. Bereits zum Start des deutschen Comedy-Portals 2007 stellte TV1.EU seine Dienstleistungen im Bereich Streaming zusammen mit seiner white-label-Online-Video-Community-Lösung Showtime zur Verfügung und zeichnete für die Verbreitung der on-Demand Inhalte verantwortlich.
 
Michael Westphal, Geschäftsführer TV1.EU sagte: „Wir begrüßen die Entscheidung von Brainpool und sehen sie als Bestätigung für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren. Es bereitet uns große Freude mit einem so innovativen und kreativen Unternehmen zusammen zu arbeiten.“[mw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum