ProSieben sichert sich Formel E-Rechte ab 2021
7Sports, die Dachmarke für Sportbusiness der ProSiebenSat.1 Group, hat sich langfristige Exklusivrechte der Formel E gesichert.
Waipu.tv bietet jetzt HD-Fernsehen und Netflix in einem Paket
Der IPTV-Anbieter und Netflix schaffen ein gemeinsames Unterhaltungsangebot.
Trotz Corona-Fällen: CL-Duell Leipzig – Atlético findet statt
Trotz Corona-Fällen bei Atlético Madrid: Das Champions League-Viertelfinale zwischen dem spanischen Verein und RB Leipzig soll wie geplant am Donnerstag stattfinden - jetzt wurde bekannt, welche Spieler betroffen sind.
Geburtstag: Sky-Konferenz wird 20 Jahre alt
Vor 20 Jahren wagte Sky - damals noch als Premiere - das, was im ARD-Hörfunk schon 1952 vom legendären "Wunder von Bern"-Reporter Herbert Zimmermann versucht und zu einer Institution für den Bundesliga-Samstag wurde.
So sehr schadet Corona der Formel 1 finanziell
Die Einnahmen der Formel 1 sind angesichts der Corona-Pandemie weiter eingebrochen.
Science Fiction-Kultreihe „Tron“ bekommt neuen Teil
Die Science-Fiction-Kultfilme "Tron" und "Tron: Legacy" könnten nach langer Wartezeit in neuer Besetzung fortgesetzt werden.
Ocilion bringt sein IPTV in zehn weitere Netze
Ocilion bietet seinen Kunden ein IPTV-Komplettsystem. Gleich zehn Neukunden in Deutschland und in Österreich haben sich nun für den Anbieter entschieden – so wollen sie schnell mit eigenen TV-Produkten an den Start gehen.
TikTok startet eigene App für Amazon Fire TV
TikTok auf dem Fernseher? Die chinesische Unterhaltungsapp startet nun in abgespeckter Version als Streamingdienst bei Amazon Fire TV.
Das ist das neue Sky-Logo
Sky Sports News war bereits in der vergangenen Woche dran, ab heute blendet der Pay-TV-Sender sein neues allgemeines Logodesign ein: Es ist schwungvoller und knalliger als zuvor – und entledigt sich der übermäßigen Effekthascherei.
DAZN plant mit neuer Strategie für globalen Markt
Neue Führungskräfte, neue Strategien: Der wachsende Sport-Streamingdienst DAZN will in den globalen Markt einsteigen und einen neuen Fokus in den ursprünglichen Märkten wie Deutschland und Österreich setzen.