Pluto TV ab morgen mit zwei neuen Kanälen

19
16285
@ Screenshot Pluto TV

Der kostenlose Streamingdienst Pluto TV startet vor Jahresfrist noch einmal einen romantisch angehauchten und einen auf Horror fokussierten Kanal.

Nach dem nicht lange zurückliegenden Start von Pluto TV Drama launcht der Streamingdienst am Montag zwei weitere Pop-up-Channels – Pluto TV Retro Drama und Pluto TV Romance.

Auf Pluto TV Romance dreht sich alles um die Liebe mit allem, was dazu gehört: Eine New Yorker Sängerin kehrt in „Wo Du zu Hause bist“ dem Times Square-Trubel den Rücken, um in ihrer Heimatstadt ihr (Liebes-)Glück zu finden.

Pluto TV Retro Drama bietet dagegen haarsträubende Spannung mit Teil eins bis drei der US-Horrorfilmreihe „Kinder des Zorns“, basierend auf Stephen Kings Kurzgeschichte „Children of the Corn“. Ein weiteres Highlight ist der bereits 1968 veröffentlichte schwarz-weiß Horrorklassiker „Die Nacht der lebenden Toten“. Er gilt als wahrer Kultfilm des Zombiegenres und Wegbereiter der modernen Darstellung der untoten Menschenfresser.

Zusammengenommen vereint Pluto TV in seinen deutschsprachigen Märkten nun über 40 lineare Channels. Das Rund-um-die-Uhr-Programm des kostenlosen Streamingportals reicht von Fiction über Reality TV und saisonalen Specials bis hin zu Sport und Dokumentationen.

Die neuen Channels sowie das weitere Pluto TV-Programm sind auf allen gängigen OTT-Geräten und in der Pluto TV App verfügbar.

Bildquelle:

  • PlutoTV1: @ Screenshot Pluto TV

19 Kommentare im Forum

  1. Benutzt jemand Pluto TV ? Erfahrungen damit ? Inzwischen sind es so viele TV-Angebote, dass man sie nicht mehr ausprobieren kann.
  2. Falls - wie in den USA - Pluto TV ganz normal per Browser empfangbar wäre, gäbe es sicher mehr Erfahrungen. So "sendet" Pluto TV hierzulande quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
  3. Wie abwechslungsreich sind diese Spezialkanäle? Laufen da 10 Filme in Dauerrotation? Ist ja schön, dass Pluto TV soviel Auswahl hat. Nur was bringt es, wenn man das Programm der Kanäle nicht in der Fernsehzeitung oder im EPG des Fernsehers nachschauen und auch nichts aufnehmen kann?
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum