• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Daddy Langbein (Blu-ray)





Daddy Langbein Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
Daddy Longleg
Genre:
Romantik
Land/Jahr:
US 1955
Vertrieb:
Concorde Home
Bild:
2.55:1
Ton:
DTS-HD MA 1.0 - Deutsch, DTS-HD MA 2.0 - Englisch
Regie:
Jean Negulesco
Darsteller:
Frad Astaire, Leslie Caron, Thelma Ritter, Fred Clark, Terry Moore
Laufzeit:
ca. 126 min
FSK:
Freigegeben ab sechs Jahren
Anzahl der Disks:
1

Verkaufstart:
07.03.2013

INHALT

Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton zufällig die 18-jährige Julie Andre in einem Waisenhaus und ist von ihrer liebevollen Art im Umgang mit den jüngeren Kindern fasziniert. Doch eine Adoption Julies ist nicht möglich, da ihr Alter einen Skandal in der High Society verursachen würde. Jervis entschließt sich daher, als anonymer Gönner das Studium Julies zu finanzieren. Nach drei Jahren besucht er sie schließlich ohne ihr seine Identität zu offenbaren. Schon bald verlieben sie sich ineinander.

BONUS



  • Original Kinotrailer
  • Programmtipps
  • Wendecover

GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih